Kontakt / Impressum

Alle Angaben hier habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Wer Fehler oder dergleichen findet, möge mir dies bitte unverzüglich melden: email

Danke!

 

Gunter Gerland
Schweriner Weg 11
34281 Gudensberg
email: gg@gasfahrer.de

  Online 
Status

 

Viel Spaß beim stöbern! 

 

 

Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 'Haftung für Links' hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mich dieser keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.
Dies ist eine rein private Website im Sinne des Teledienstegesetztes!

 

 



 


cover
Falk Reise-
planer 2006

 

 cover
Power Route 2005
für Windows CE